Stunde der Musik

03. 07. 2022 von - Uhr

Das Eisfelder Museum lädt am Sonntag, dem 03. Juli 2022 um 19:30 Uhr zu einem besonderen Konzert in den Schlosssaal Eisfeld ein. Das „Finsterbusch – Trio Berlin“ wird an diesem Abend in Eisfeld gastieren. Das Streichtrio ist bekannt für seine außergewöhnliche und inspirierende Programmgestaltung, die dem Publikum ein interessantes Nebeneinander von älterer und neuer Musik präsentiert. Das Trio setzt sich zusammen aus Andreas Finsterbusch – Violine / Stimmführer der 2. Violinen im Konzerthausorchester Berlin; Christoph Starke – Viola / Solobratscher der Kammerakademie Potsdam und Christoph Bachmann -Violoncello / Cellist im Orchester der Komischen Oper Berlin. Der Eintritt zu diesem Konzert kostet 10,00 € pro Person. An der Abendkasse 15,00 €. Karten gibt es im Vorverkauf in der Touristinformation Eisfeld ab Mittwoch, dem 15. Juni 2022.

Museum Eisfeld

98673 Eisfeld